Jedes Fahrzeug hat vom jeweiligen Vermieter festgelegte Bedingungen. Insbesondere betrifft dies das Mindestalter, welches du im jeweiligen Fahrzeuginserat finden.
Ja, für gewisse Fahrzeuge bieten wir optional eine spezielle “Young-Driver-Versicherung” an. Welche Fahrzeuge das in deiner Region sind, teilen wir dir gerne auf Anfrage mit.
Bitte schau dir dazu den “Ablauf für Mieter” an.
Ja, die Höhe der Kaution findest du im jeweiligen Fahrzeuginserat. Diese kann in den meisten Fällen wahlweise in bar oder per Kreditkarte hinterlegt werden.
Ja, um auch für uns eine Sicherheit zu erhalten, ist bei der Reservierung eine Anzahlung zu leisten. Aber natürlich erhältst du dafür eine offizielle Anzahlungsrechnung und der Betrag wird vollständig auf den Mietpreis angerechnet.
Den Mietpreis kannst du bei der Abholung wahlweise in bar, per EC- oder Kreditkarte zahlen.
Der im jeweiligen Fahrzeuginserat ersichtliche Preis ist bereits dein Endpreis. Zusatzkosten können entstehen, wenn du mehr KM buchst oder fährst oder aber eine Zusatzversicherung abschließen möchten. Benzinkosten sind nicht im Mietpreis enthalten.
Wir versuchen hier möglichst auf dich einzugehen. Teile uns gerne deine Wunschzeiten mit. Eine Tagesmiete geht maximal 24h und eine Wochenendmiete maximal von Freitag bis Montag Vormittag.
Die Höhe der SB unterscheidet sich von Fahrzeug zur Fahrzeug und wird dir im Laufe der Reservierung noch vorab mitgeteilt. Auch hast du die Möglichkeit, mit Hilfe einer Zusatzversicherung die Höhe der SB weiter zu reduzieren.
Alle Fahrzeuge sind kaskoversichert, die Versicherung unterscheidet sich jedoch von Fahrzeug zu Fahrzeug. Die exakten Versicherungskonditionen für deine Anfrage teilen wir dir vor der Reservierung mit.
Den allgemeinen Fahrzeugstandort findest du im jeweiligen Fahrzeuginserat. Die exakte Abholadresse und Kontaktdaten teilen wir dir nach erfolgreicher Reservierung mit.
Ja, das ist auf Anfrage möglich. Den exakten Preis der Lieferkosten teilen wir dir gerne nach Bekanntgabe der exakten Wunschadresse mit.
Die Stornokosten betragen zwischen 25 und 100%, je nach bei der Reservierung gewählter Mietrate. Eine Übersicht aller Mietraten erhältst du von uns im Zuge der Reservierung.
Sollte das Fahrzeug aufgrund eines Unfalls oder technischen Defektes nicht mehr zur Verfügung stehen, wird der Vermieter dir ein möglichst gleichwertiges Ersatzfahrzeug anbieten. Sollte dies nicht möglich sein, recherchieren wir nach einem solchen Ersatzfahrzeug von einem anderen Vermieter für dich. Sollte auch das nicht funktionieren, kann der Termin kostenfrei verschoben werden.
Nein, eine Verschiebung aufgrund von unpassendem Wetter ist normalerweise nicht möglich. Eine Ausnahme bilden solche schlechten Wetterbedingungen, dass der jeweilige Vermieter zustimmt, den Termin zu verschieben.
Bitte geben Sie Informationen ein
Bitte geben Sie Ihre Daten in das Textfeld unten ein, damit wir Sie kontaktieren können.